Aktuelles

Sommerfest SS23

Am 17.06.trafen sich Jung und alt mal wieder in Göttingen um gemeinsam das schöne Wetter zu nutzen und das Semester ausklingen zu lassen. Vielen Dank an alle Damen und Alte …

Zu Besuch in Braunschweig

Am 09. und 10. Juni haben die Corpsbrüder Peev, Spranke und Bowe als Vertretung der Aktiven aus Göttingen der Löwenstadt Braunschweig einen Besuch abgestattet. Anlass hierzu war die Einladung von …

168. Stiftungsfest in München

„So, jetzt noch einen Sekt und dir geht es besser“. Diese Worte sollten an einem Sonntag auf einem kleinen Dachboden in München einigen unserer Corpsbrüder wieder Leben einhauchen. Am Freitag, …

Antrittskneipe Sommersemester 22

Wir laden herzlich zu unserer Antrittskneipe des Sommersemesters 2022 ein. Diese wird Samstag, 09. April 2022, auf unserem Agronomenhaus in Göttingen stattfinden. Beginn ist um 20 Uhr ct. Die Kneipe …

Zimmer Frei Sommersemester 2021

Liebe Leser, für das kommende Sommersemester 2021 haben wir noch einige wenige Zimmer auf unserem Hause frei. Egal ob Studienanfänger oder Alteingesessener, solltest Du Interesse an einer unternehmungslustigen und freundschaftlichen …

Stiftungsfest 2021

Liebe Corpsbrüder, liebe Freunde! Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Alten Herren und Inaktiven für die rege Beteiligung an unserem Stiftungsfest, das leider unter den besonderen Bedingungen online …

Semesterprogramm SoSe 2020

Liebe Leser, Aufgrund der Corona-Krise sehen wir uns leider gezwungen, sämtliche Veranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen. Dies ist sowohl aus rechtlichen als auch aus gesundheitlichen Gründen die einzige Möglichkeit. Sobald …

Antrittskneipe SoSe2019

Am 13.04.2019 fand unsere Semesterantrittskneipe statt. Sie war hervorragend besucht und mit fantastischer Laune feierten wir bis in die Morgenstunden zusammen. Wir bedanken uns bei unseren Alten Herren, die einen …