Aktuelles

Zimmer Frei Sommersemester 2021

Liebe Leser, für das kommende Sommersemester 2021 haben wir noch einige wenige Zimmer auf unserem Hause frei. Egal ob Studienanfänger oder Alteingesessener, solltest Du Interesse an einer unternehmungslustigen und freundschaftlichen …

Stiftungsfest 2021

Liebe Corpsbrüder, liebe Freunde! Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Alten Herren und Inaktiven für die rege Beteiligung an unserem Stiftungsfest, das leider unter den besonderen Bedingungen online …

Semesterprogramm SoSe 2020

Liebe Leser, Aufgrund der Corona-Krise sehen wir uns leider gezwungen, sämtliche Veranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen. Dies ist sowohl aus rechtlichen als auch aus gesundheitlichen Gründen die einzige Möglichkeit. Sobald …

Antrittskneipe SoSe2019

Am 13.04.2019 fand unsere Semesterantrittskneipe statt. Sie war hervorragend besucht und mit fantastischer Laune feierten wir bis in die Morgenstunden zusammen. Wir bedanken uns bei unseren Alten Herren, die einen …

Zimmer Frei 2019

Liebe Leser, für das kommende Sommersemester 2019 haben wir noch einige wenige Zimmer auf unserem Hause frei. Egal ob Studienanfänger oder Alteingesessener, solltest Du Interesse an einer unternehmungslustigen und freundschaftlichen …

Weinheimtagung 2018

Liebe Corpsbrüder, auch in diesem Jahr haben wir es wieder einmal nach Weinheim geschafft. Mit einer großen Mannschaft haben wir die Stadt mit unserer Anwesenheit beglücken können. Bereits am Freitagmorgen …

Weinheimtagung 2018

Liebe Corpsbrüder, Wif freuen uns auf einen feuchfröhlichen Verlauf der Weinheimtagung und freuen uns viele Alte Herren zu treffen. Wir hoffen, dass wir einige interessante Gespräche, bei ein Paar Weinschorlen oder dem …

Tanzkurs für den Stiftungsfestball

Liebe Corpsbrüder, auf dem letzten Convent hat F Dittrich erfolgreich seinen Fuchsenvortrag vorgetragen.  Am Mittwoch ist ein gemeinsames Abendessen geplant. Den späteren Verlauf des Abends werden wir mit einpaar Runden …

Freundschaftcorpstreffen in Kiel

Liebe Corpsbrüder, am 24.11- 26.11 fahren unsere Aktiven und Inaktiven Corpsbrüder wieder nach Kiel zum Freundschaftcorpstreffen. Wir werden dort mit den Kielern und Münchenern wieder viel Spaß haben. Des Weiteren …