Rückblick Sommerfest

Vergangenes Wochenende konnten wir ein schönes und gelungenes Sommerfest feiern. Die Teilnehmerzahl hätte größer ausfallen können, dafür blieb uns jedoch das Wetter einigermaßen gewogen, sodass die Veranstaltung erst in den frühen Morgenstunden endete.

Als besonderen Höhepunkt konnten wir Samstag auch Herrn Christopher Holtz als Militärfuchs in den äußeren Corpsverband aufnehmen. Er wird kommendes Wintersemester sein Studium in Göttingen anfangen und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Ein Gedanke zu „Rückblick Sommerfest

  1. Michael Sinofzik

    Liebe Corpsbrüder,
    vielen Dank für Eure Nachricht vom gelungenen Sommerfest und meinen Glückwunsch zur Aufnahme eines neuen Corpsbruders. Gerade in diesen Tagen sollte jedem klar sein, dass in einer guten Mannschaft der Ball laufen muss, und es freut mich sehr, dass er im Agronomen-Team offensichtlich gut rollt. Darauf sollten wir gemeinsam das Glas erheben, was ich zur Abschlusskneipe leider nicht persönlich tun kann, weil ich verhindert sein werde. Ersatzweise erlaube ich mir, noch heute 100 € für die Bierkasse auf das Konto der Aktivitas zu überweisen. Zum Wohle!
    Mit corpsbrüderlichen Grüßen,
    Euer Michael Sinofzik Z!

Die Kommentare sind geschlossen.