Diesen Montag begingen wir die alljährliche Maiwanderung mit der SV! Agronomia Gottingensis. Aufgrund des mäßigen Wetters fiel die Wanderung etwas kurz. So stärkten wir uns erst bei einem ausführlichen Grillen bei uns adH. Anschließend wanderten wir zum Haus der SV! Agronomia Gottingensis, wo wir eine gemeinsame Kneipe feierten und den Abend anschließend gut gelaunt und feucht-fröhlich ausklingen ließen. Bereits jetzt freuen wir uns auf die Maiwanderung im kommenden Jahr!

Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle an unser Sommerfest am 18. Juni adH erinnern. Pünktlich um 14 Uhr wird mit Kaffee und Kuchen eröffnet, während später Cocktails gereicht werden und das Abendessen im Zeichen griechischer Köstlichkeiten steht.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eine schöne, gemeinsame Veranstaltung!