Semesterbeginn

Vergangenen Samstag konnten wir eine sehr schöne und harmonische Semesterantrittskneipe begehen. Wir möchten uns hier nochmal bei allen Alten Herren und Gästen für ihr Erscheinen bedanken, mit dem sie zu diesem erfolgreichen Abend beigetragen haben!

Gestern haben außerdem wieder die Vorlesungen angefangen. Wir wünschen allen Corpsbrüdern und Freunden viel Erfolg beim Start in das Wintersemester 2015/16 und allen anderen weiterhin viel Erfolg im Berufsleben!

2 Gedanken zu „Semesterbeginn

  1. Arnd Kuhlmann

    Liebe Corpsbrüder,
    auch mir hat die Kneipe gut gefallen, wenn ich mich auch wundern muß. daß Corpsbruder Michael Sinofzik noch eine so gute Erinnerung daran hat.

    Bis bald,

    herzliche cbr. Grüsse
    A.Kuhlmann Z!

  2. Michael Sinofzik

    Liebe Corpsbrüder,
    ein herzliches Dankeschön an die erfreulich starke Aktivitas für die Ausrichtung der sehr gelungenen Antrittskneipe. Dass der Kneipraum voll besetzt war, ist ein gutes Zeichen und förderte den positiven Gesamteindruck, dass die Agronomen das Haus derzeit voller Schwung und Elan mit Leben erfüllen. Sehr praktisch war die Verlängerung der Kneipe um eine zusätzliche Stunde, was das eine oder andere Bierchen mehr, vor allem aber weitere gute Gespräche ermöglichte. Ich wünsche allen studierenden Corpsbrüdern einen guten Start ins Wintersemester und viel Erfolg im Studium.
    Bis zur Feuerzangenbowle
    mit corpsbrüderlichen Grüßen,
    Euer Michael Sinofzik Z!

Die Kommentare sind geschlossen.